top of page
Frauenkreis, Winsen/Luhe, Seevetal, Lüneburg

Frauenkreis

Magic Moments -
nur Sein, ohne Müssen.

Wünscht Du Dir manchmal einen Moment zum Atmen, eine kleine Weile der Auszeit um Ruhe zu finden? 

​

Möchtest Du mal wieder wissen, wie es ist DU zu sein?

Ganz wertfrei und einfach nur Du - ohne die Rolle der Mama, der Partnerin, der Tochter oder der Geliebten. Ohne Verantwortung zu tragen, ohne Druck. 

Nur Sein.

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

​

Bist Du bereit für ein kleines bisschen Magie, ganz viel Erdung, Wertschätzung, Selbstliebe und Leichtigkeit?

​

Bereit für echte Verbindung, echten Austausch - tabulos und ungeschönt - von Frau zu Frau?

Sehen und gesehen werden. Wahrgenommen und mit dem Herzen gehört werden.

Ohne Konkurrenz, ohne Vergleiche, ohne Oberflächlichkeiten - mit ganz viel Tiefe, in einem heilsamen, bestärkenden und wohltuenden Raum?

dann ist das für Dich:

Frauenkreis, Sina Rosemeier, Doula, Frauenbegleiterin, Lifecoach

Frauenkreis

Raus aus dem Alltags-Trott, Entspannung, Runterkommen.

Bei Dir ankommen, Dich richtig und wichtig fühlen.

Austauschen, durchatmen, verbinden.

Sein - wertfrei und ganz ohne Rolle.

Stille und Ruhe finden.

Erfüllt sein.

​

Eine kleine Auszeit nur für Dich.

Die nächsten Termine:

Der Frauenkreis findet einmal im Monat in Winsen/Luhe statt, die Themen variieren, bauen aber nicht aufeinander auf. Jeder Kreis steht für sich, ganz unabhängig. Du kannst einen einzelnen Termin buchen, oder natürlich bei allen dabei sein. Du brauchst nichts außer Deine liebsten Wohlfühlklamotten und - wenn Du magst - ein kleines Kuschelkissen und eine Decke.

Dein Energieausgleich beträgt pro Termin 44€

inkl. Getränke, Snacks und Material

Frauenkreismagie

Der Frauenkreis hat eine uralte Tradition. Seit Jahrtausenden und überall auf der Welt, treffen Frauen in Gemeinschaften und Frauenkreisen zusammen, teilen Erfahrungen und Geschichten, stützen sich, hören sich aufrichtig zu, sind füreinander da, geben ihr Wissen weiter. Halten einander den Raum. Der Kreis schafft Verbindung, wir finden Ruhe und Sicherheit und dürfen einfach wir selbst sein, ohne eine Rolle einnehmen zu müssen. Nicht die der Mutter, Partnerin, der Geliebten, oder ähnliches. Einfach nur Sein. Wertfrei angenommen werden. 

Jede Frau ist einzigartig und individuell- und doch sind wir miteinander verbunden, finden uns wieder in den Geschichten und Gedanken der anderen Frauen. Wir müssen nicht in Konkurrenz leben, nicht alleine kämpfen. Ein Frauenkreis bringt Kraft, Geborgenheit, Tiefe und Schönheit hervor. 

Frauenkreis, Gemeinsam, Kerzen, Wegbegleitung

Magie ist nicht messbar -
aber definitiv fühlbar.

Häufig gestellte Fragen

Was kann/darf ich mir denn da so vorstellen?

Was erwartet mich?

​

Ich selbst empfinde Frauenkreise als unfassbar nährend und heilsam. Allem voran: ich bin nicht die Mama von, oder die Frau von ... ich bin ich. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir halten einander den Raum, kommen in Austausch, dürfen verletzlich sein und Sicherheit erfahren, verbinden uns in kleinen, einfachen Ritualen mit uns selbst und untereinander. Genießen Rückzug und Stille. Hören eine Weile nur uns selbst zu und achten uns selbst. Wir teilen Gedanken und Gefühle dazu oder behalten sie für uns. Jede, wie sie mag. Alles kann, nichts muss und alles darf sein.

​

Ein rundum wertvolles, nährendes Treffen in einem geschützten Raum, was Dich kraftvoll, ausgeglichen und erfüllt wieder in den Alltag entlässt. Bereit neu anzufangen, loszulassen, weiterzumachen, Veränderungen anzunehmen, einen neuen Blick zu wagen und mutig neue Wege zu gehen. Bereit für was auch immer das Leben für Dich bereit hält.

​

Kontakt 

Du hast noch Fragen zum Frauenkreis oder möchtest Dich anmelden? 

Dann schreib mir super gerne:

Danke für die Nachricht!
bottom of page