top of page
ich-27.JPG

Hi, ich bin Sina

Energiearbeiterin, Wegbegleiterin, Doula, Raumöffnerin und Raumhalterin

Ich öffne Räume für Mütter, die wachsen wollen. Die wahrhaft das Gefühl haben wollen genug zu sein. Persönlichkeitsentfaltung -

 es wird Zeit, dass Du Deine Flügel benutzt.

Und dann bin ich noch:

Mama von drei Kindern und Ehefrau, Jahrgang 1985.

Mit meiner Familie wohne ich am südlichen Rand von Hamburg in Seevetal.

Ich liebe das Meer, Sand zwischen den Zehen und Wind um den Kopf. Spaziergänge mit unserer Hündin, den Duft und die Stille des Waldes.

Ich liebe es im Zelt zu schlafen und den Vögeln und dem langsamen Erwachen zu lauschen, Pommes gehen für mich zu jeder Tageszeit. 

Meine Schwäche: Lebkuchen! Die muss ich von September bis Weihnachten so viel gegessen haben, dass es für den Rest des Jahres reicht.

Ich trinke keinen Kaffee, weil er nicht so gut schmeckt, wie er riecht und wenn ich sauer bin räume ich die Küche auf. Mein größtes Learning der letzten Jahre: Ich bin wertvoll- auch wenn ich gerade nichts leiste.

Ich liebe Stille und schaffe Sprachnachrichten in Podcast-Länge und höre mir solche auch gerne an. Generell liebe ich echten, ehrlichen Austausch. Smalltalk kann ich nicht.

Und ich liebe das Mamasein. Es ist definitiv die größte, anstrengendste, wunderschönste, unsicher machenste, liebevollste und krasseste Aufgabe, die das Leben für mich bereit gehalten hat. 

(Auch wenn ich seit etwas mehr als zehn Jahren nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen habe und es zuweilen auch bei uns mehr als anstrengende Phasen gibt. Wie überall. Das Schöne überwiegt!)

Mein größter Wunsch:

Pinguine am Südpol besuchen, Neuseeland und Afrika, Schottland und Frankreich, Feuerland und Norwegen, Australien, Pyramiden, Tempel und Nordlichter sehen.

Am liebsten also die ganze Welt entdecken.

 

Kontakt

Danke für's Absenden!

bottom of page