top of page

Hi,

ich bin Sina

Aurachirurgin,

Life- & Business-Mentorin, Potentialentfalterin, Raumhalterin

Ich öffne Räume für Mütter, die wachsen wollen. Die wahrhaft das Gefühl haben wollen genug zu sein. Persönlichkeitsentfaltung -

 es wird Zeit, dass Du Deine Flügel benutzt.

Und dann bin ich noch:

Mama von drei Chaos-Köpfen, Ehefrau und Hundefrauchen. Jahrgang 1985.

Mit meiner Familie wohne ich am südlichen Rand von Hamburg in Seevetal.

Ich liebe das Meer, den Wald, wilde Blumenwiesen und Stille. Schaffe Sprachnachrichten in Podcast-Länge und höre mir solche auch gerne an. Generell liebe ich echten, ehrlichen Austausch. Smalltalk kann ich nicht.
Ich liebe es im Zelt zu schlafen und den Vögeln und dem langsamen Erwachen zu lauschen, Pommes gehen für mich zu jeder Tageszeit, genauso wie Kekse. 

Und ich liebe lernen - den Kopf füttern, meinen Horizont erweitern, über mich hinaus wachsen.

Ich trinke keinen Kaffee, weil er nicht so gut schmeckt, wie er riecht und wenn ich sauer bin räume ich die Küche auf. Mein größtes Learning der letzten Jahre: Ich bin wertvoll- auch wenn ich gerade nichts leiste.

Mein größter Wunsch:

Pinguine am Südpol besuchen, Neuseeland und Afrika, Schottland und Frankreich, Feuerland und Norwegen, Australien, Pyramiden, Tempel und Nordlichter sehen.

Am liebsten also die ganze Welt entdecken.

 

Kontakt

Danke für's Absenden!

bottom of page