Portfolio

Was ich für euch festhalte.

Ich fotografiere Euch in eurer Wirklichkeit. In eurem Alltag. Euer Miteinander. Die Kindheit eurer Kinder. Euer Eltern sein. All die kleinen Besonderheiten, die euch ausmachen. Liebe und Verbundenheit in Blicken und Gesten. Dabei entstehen Fotos, die eure Persönlichkeit, eure Beziehungen und die kleinen und großen Momente zwischen euch festhalten. 

Genau darum geht es mir: Echte Erinnerungen für euch dokumentieren.

Dafür braucht es nichts weiter. Kein Anlass, kein passendes Wetter, keine gestriegelten Kinder, die hübsch lächelnd (mit steifen Gesichtsmuskeln und augenrollend) in meine Kamera schauen.

Zieht an, worin ihr euch am wohlsten fühlt. Von der Wäscheleine direkt aufs Foto...

Ich fotografiere EUCH. So, wie ihr seid, da wo ihr euch am wohlsten fühlt. Zuhause. Mitten in eurem Leben. Ich inszeniere euch nicht, rücke euch nicht ins rechte Licht, sage euch nicht, was ihr tun sollt. Ich lasse euch einfach sein und begleite euch dabei. Werde einfach zum stillen Beobachter und bin zuweilen unsichtbar.

Ja, ich begleite euch in eurem herrlich unaufgeräumten Chaos, weil es eben immer so aussieht. Auch dann, wenn sich die Wäscheberge türmen, wenn ihr Hausaufgaben macht und Mittagessen kocht, Kuchen backt, Geburtstag feiert, wenn ihr Eis essen geht, mit dem Hund raus müsst, oder Pferde füttern. Auch den größten Wutanfall mit all seinen Emotionen. Dann, wenn abends das Chaos beim Zähneputzen los geht.

Wenn ihr Sonntags im Schlafanzug langsam in den Tag startet und danach zum Spielplatz geht. Oder wenn ....

Unser Alltag ist die Kindheit unserer Kinder.

All der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Und das ist genau richtig.

Ihr seid genau richtig.

Wochenbettreportagen

Wochenbett Familienfotos

Schwangerschaftsreportagen

babybauch-6.jpg

Familienreportagen

Familienfotos

Suche Portfoliofamilie

Könnt ihr euch vorstellen, wie es wäre, wenn ihr Fotos hättet, die das größte, wundervollste und krasseste Ereignis eures Lebens zeigen?
Die Geburt eures Kindes!
Könnt ihr euch vorstellen von mir achtsam und feinfühlig während eurer Geburt fotografisch begleitet zu werden?
Dann suche ich euch!
Meldet euch gerne bei mir.