Wochenbettreportagen

- Portfolio -

Das Wochenbett, der Zauber des Anfangs, dauert acht Wochen. In dieser Zeit besuche ich euch ganz entspannt zu Hause in eurer Babyblase. Ihr müsst das Haus, das Bett, das Sofa nicht verlassen, könnt einfach weiter kuscheln, stillen, das Geschwisterkind besaßen, kochen, schlafen, tun, was auch immer ihr sonst noch so macht und ganz ihr selbst sein.
So halten wir eure echten Momente fest, schaffen emotionale Erinnerungen, einfach so, wie das Leben gerade ist.
Es geht nicht um das fotografiert werden, sondern um euch: Genervte, stolze Geschwister, oder Großeltern, die total aus dem Häuschen sind, das erste Bad vielleicht, oder den Hebammenbesuch. Oder einfach nur euch. 'Simpler' Wochenbettalltag voller Liebe und Zuneigung.
Mit Milchflecken im Shirt, Scheiß-egal-Frisur und glänzenden Augen.

Wochenbett Familienbilder

Wochenbettreportage

mit Hebammenbesuch und ganz viel Kuschelzeit.

Familienfotos im Wochenbett

Wochenbettreportage

mit sehr heimeliger Stimmung und Live-Musik.

Stillen

Wochenbettreportage

mit Lernfaktor für mich.
Große Liebe bei den Eltern und ein etwas eifersüchtiger Hund.

Kontakt

Danke für's Absenden!